Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
rivciksDer einfache Weg wäre wohl, das laufende Monterey von der Intenso TOP mittels SuperDuper auf die neue Intenso zu klonen. Sofern die EFI auf dieser war, diese dort natürlich zurück schreiben, dann sollte auch diese lauffähig sein.Es stellen sich aber doch noch einige Fragen.Wie ist denn der Install-Stick erstellt worden? Unter welchem System? Als APFS oder Mac OS Extended (Journaled) formatiert?Hier auf Seite 1 hast Du die EFI von GitHub verlinkt, welche Du als Ansatz genommen hast, zeigs…
-
rivciksDu verwendest eine China-EFI von Github, welche Du leider so gar nicht verstehst, wie ich dies hier so sehe, anhand der letzten Post's mit diesen komischen bootargs, etc.pp., konntest auch bislang nicht Deine EFI hier hochladen, obwohl dies nun wirklich nicht so schwer ist. Dein generelles Problem ist nicht der T450, sondern der Benutzer der davor sitz, sorry, aber es ist scheinbar so.Ich stelle Dir jetzt mal meine EFI zur Verfügung, von meinem T450s:T450s_OC093_EFI.zipIn der config.plis…