Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo,meist läuft mein Hackintosh ohne Probleme hoch.Ab und zu braucht er einen 2. Start, dann geht es.Heute hat er aber 10 Starts gebraucht.Nachdem start hat er mir folgendes angezeigt:(Quelltext, 91 Zeilen)Beim Boot kamen folgende Fehlermeldungen:siehe unten im Anhang.Wenn er erstmal läuft, dann läuft er auch, inkl. Standby, WLAN, ...Irgendwelche Tipps, wie ich das eingrenzen kann?Wenn ich ihn jetzt neu starte, dann wird er vermutlich auch ohne Probleme hochfahren.System ist wie im Footer.Sono…
  • Hi,ich habe vor geraumer Zeit eine neue Festplatte eingebaut.Die hier empfohlene WD SN850p. Das hat aber eigentlich danach ganz gut funktioniert.Bios / RAM habe ich nicht angefasst.
  • Hi,mit der neuen Festplatte läuft er gut. Ist schon ein paar Monate her.Er bootet 8/10 mal ohne Probleme.1x braucht er einen Neustart und es ist erledigt.1x braucht er x Neustarts bis er wieder läuft.Deshalb oben auch die 3 verschiedenen Fehler bei einer dieser Neustartserien ...Ich habe heute das Update auf 14.2. gemacht. Keine Probleme, dafür habe ich x mal neu gestartet (auch für OC-Legay). Keine Probleme.Aber ab und an will er halt nicht...Das ist es was mich wundert.Fürs booten verwende ich…
  • Hallo,Danke bluebyte das probiere ich glatt mal aus.Ich kann ja einfach die Bootreihefolge erstmal ändern, so dass er gleich OC bootet.Linux verwende ich nur recht selten auf diese Rechner, kenne mich aber am besten mit grub aus.Dafür kann ich auch mal extra starten Windows wird schon angeboten zur Auswahl.Linux nicht. Werde deinen Tipp testen. Danke.
  • (Zitat von sismac)Hallo,habe jetztOpenLinuxBootext4_x64in das Verzeichnis Drivers kopiert.Anschließend aktiviert und auch die beiden Schalter auf "Full" bzw "enabled" gestellt.Es taucht aber kein weiteres Laufwerk auf.Ich habe nur EFI, WINDOWS und MACOS
  • (Zitat von bluebyte)Hallo,scanpolicy = 0Das Booten von Windows fürht zu einen bluescreen ...
  • Hallo,da das oben bei mir nicht zum Erfolg geführt hat, habe ich weiter geforscht.Ich habe die NVMeFIX.kext deaktiviert (hatte da die Version aus 2021).Danach keine Probleme mehr. Kein Reboot mehr notwendig etc.
  • System läuft jetzt stabil. War wohl tatsächlich "nur" die NVMwFIX.kext