Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Was hat das mit dem Dorf zu tun?Lebe selbst auf einem Dorf mit 170 Einwohner. Klein, aber fein und komplett mit Glasfaser vernetzt.Im Gegensatz zu früher in den Achtzigern und Neunzigern, gibt es auch in den Städten keine vernünftigen Computergeschäfte mehr.Bei Saturn oder Mediamarkt braucht man nicht mehr schauen. Das Angebot ist mehr als überschaubar.Meist verlasse ich solche Geschäfte enttäuscht und ohne Einkauf.Die Verkäufer der heißbegehrten Angebote wohnen selten im gleichen Ort oder an de…
-
lustiger-peter wäre schön, wenn man bei solchen Problemen auch mal Fotos bekommen würde.Dann könnte man sehen und abschätzen, wie die Platzverhältnisse im Gehäuse sind. Arkturus ich frage mich schon die ganze Zeit, ob da nicht auch eine ASUS Nvidia GT710 oder andere Kepler-Karte reicht.Das Netzteil ist ein wenig speziell. Solch ein abgewinkeltes Teil hatte ich mal in meinem ersten Intel-PC. War ein Intel 286er.Die Netzteile für den Fujitsu gibt es nur mit 250 Watt und 280 Watt und kosten um die…
-
Ich kann mich irgendwie dunkel erinnern, dass ich da auch mal Probleme mit meinem Z77 und der RX580 hatte.Versuch mal, ob du mit der WX4100 mit dem CSM-Modus ins BIOS kommst.Zwecks Abwärtskompatibilität haben ältere Grafikkarten neben der UEFI-Firmware noch eine BIOS-Firmware.Ob das bei den neuesten Karten noch so ist kann ich nicht sagen, da mittlerweile alle Borads mit UEFI arbeiten.Es könnte gut möglich sein, dass das VBIOS der WX4100 mit einer gewissen Holzhammer-Technik geschrieben wurde.De…
-
Testweise mal mit CSM Boot versucht anstatt mit UEFI Boot?Da kann nichts kaputt gehen. Nur mal sehen ob du damit ins BIOS kommst.Kannst ja später wieder umstellen.Das ist jetzt aber das aktuelle ROM von deiner Karte, oder?
-
Bob-Schmu Die 7382 Änderungen hast du jetzt aber nicht selbst gemacht,oder?Hast du UEFI-GOP geändert?.
-
lustiger-peter Bob-Schmu hat dir doch das ROM hoch geladen.Low-Profile Grafikkarte für Ventura ohne nachträglichen Hack • Empfehlung gesucht.Finde das jetzt, gelinde gesagt, nicht ganz okay, dass du dir das nicht mal anschaust.Die Datei wurde bishereinmal heruntergeladen. Von mir.