Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hatte vor ein paar Wochen die Nvidia PNY GTX1050 TI OC 4GB mit Sonoma und OCLP laufen.Das ist aber wie Ferrari auf der Standspur. Deshalb habe ich die GT710 1GB wieder eingebaut.Zur Not funktioniert das aber. Hätte ich nicht die GT710, so würde noch die GTX1050 drinstecken.Wichtig sind halt die Boot-Parameter un der Key.Wenn ich mich nicht irre, kann man kann auch HDMI-Output über die DeviceProperies aktivieren.
-
Vor dem Setzen von csr-active-config ist es sinn voll den Wert vorher zu löschen.Sonst muss jedes Mal ein NVRAM-Rest durchgeführt werden.Das kann man eigentlich mit allen NVRAM-Variablen so machen.Die Reihenfolge beim Start ist immer "Delete/Löschen" und dann "Add/Hinzufügen".Das wäre in einer Minute erledigt.
-
Zur Nvidia hab ich ja schon was geschriebenMoin hab kein Ton und Grafikkarte wird nicht angezeigt!Was dankend abgelehnt wurde.Die SIP kann sich jeder so berechnen lassen wie er möchte.Funktioniert wunderbar mit dem Calculator im OCLPSettings -> Security -> auswählen was man braucht -> SIP wird berechnetEs kommt immer darauf an was man braucht und was man zulässt.Deshalb kann man das nicht pauschalieren, welcher Wert bei welchem OS zum Einsatz kommen muss.Auf jeden Fall muss der Haken bei "ALLOW_…