Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Der "Neue"

Beitrag
    Bin der "Neue" hier und wollte mal Hallo sagen. Und ein paar Erleuchtungen meiner langen Odyssey teilen:- Prebuild von jemand anderem nehmen und ggf. anpassen wenn man selbst gar nicht weiter kommt- das Neueste ist nicht immer das Beste, OpenCore 0.7.1 funktioniert bei meinem Setup ... alle neuren aus welchen Gründen auch immer nicht.- sauber Arbeiten hat nur Vorteile, also keine unnötigen kexts etc.- installier Windows als Multiboot oder vorher auf der Platte/Stick/Partition und erstell damit d…
  • Der "Neue"

Beitrag
    Danke.Ja ich dachte nur mittlerweile sind wir soweit, dass es Tools gibt die alles automatisch machen - Hardware Infos auslesen - passende Dateien/Treiber laden - Setup zusammenstellen - booten, Installieren und fertig.Das man alles noch immer selber machen muss schockiert mich etwas oO(vor allem, da es Treiber Datenbanken im Netz gibt die die ganzen Treiber Updater auch nutzen)Hab das letzte Mal 2011 mit meinem PowerMac G5 und meinem alten Intel E8400 rumgespielt ...iDeneb und iATK0SSo sind 10 …
  • Der "Neue"

Beitrag
    @skavenger0816So ist das ja nicht ;D iPhone Nutzer bin ich seit dem iPhone 3GS und mein erster MAC war ein G4. Nur mit customizing und custom macs habe ich lange nichts mehr gemacht.Ja aber "Treiber" für MAC gibt es eben doch von NVIDIA bis Realtek und INTEL oder Radeon Treiber für ATI/AMD Grafikkarten. Ich meine nur, dass die Community bzw. Tool Programmierer die Möglichkeit dazu hätten. ggf. eine eigene Datenbank auf zu bauen (github)