Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Wer seine Hardware außerhalb der Spezifikationen betreibt, weil er der Meinung ist, mehr Ahnung zu haben als die Mitarbeiter des Herstellers, hat es verdient wenn die Hardware abraucht. Ich denke mal, dass sich dessen jeder bewusst ist, der sich mit so einem komplexen Thema wie einem Hackintosh schon viele Jahre beschäftigt.Gut gemeint, aber hier im Forum vollkommen deplatziert.Geräusche kommen in letzter Zeit immer häufiger vor, weil die Qualität der Bauteile immer schlechter wird. Es gibt Ausn…
  • kaneske da gebe ich dir recht, dass die Belastungen auf die Bauteile immer größer werden.Es ist natürlich dem Preiskampf geschuldet, dass bei Konstruktion und Produktion jeder Cent gespart wird.Ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit meinem Schwager unterhalten. Langjähriger Dipl-Ing, der eigentlich schon seine Rente genießen könnte. Er bemängelt auch die Qualität der heutigen Bauteile.Auch wenn diese unter den gleichen Spezifikationen wie früher betrieben werden.Ich arbeite im Elektromaschin…