Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • iföhn, in deiner geposteten EFI ist USBinjectAll.kext zwar im Ordner vorhanden, aber nicht in der pListe unter Kernel. Die arbeitet mit "SSDT-UIAC-Z390-DESIGNARE.aml" zusammen.Die anderen erwähnten 49 Fehler sind der Evolution von OC geschuldet und zB mit der OC-Configurator.app automatisch behebbar.Im Anhang ist deine eigene config.plist mit den hier genannten Änderungen und 0 Fehlern im Validator (für 097).Achso das Feld Platforminfo => Generic => ROM ist leer und solltest du mit der MAC-Adres…
  • moin, ich antworte hier mal auf deinen Pinnwand Eintrag:"Du hast geschrieben Du hast das mit der OC-Configurator.app geprüft.Kann man die als ausführbare irgendwo herunterladen oder nur via Github und selbst kompilieren?"OCC gibts bei https://mackie100projects.altervista.org/Das Programm funktioniert sehr gut, solange - und das ist echt wichtig - du die korrekten Versionen zusammen verwendest. Also im Moment OCC v2.75.0.0. für OpenCore v0.9.7Deine alte config.plist öffnen und wieder abspeichern …
  • genau was kaneske schreibt. Wobei die Fehler nur bei mehr als 16GB RAM auftreten.Eine bereinigte DMAR (von CaseySJ) hänge ich hier an, fwiw DMAC.aml auch noch.Für Booten mit Samsung EVO+ 970 uä: SetApfsTrimTimeout auf 0 , so wie ich den Dortania guide verstehe wirkt sich das nur auf das TRIM verhalten während des Bootvorgangs aus. Ich verwende das System so täglich seit 2 Jahren auf einer 4 Jahre alten NVME: Lifetime left 98%(Zitat von Dortania)adddeletecheck: