Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Freundeich möchte eine Sicherung vom Time Machine zurückholen. Habe zu diesem Zweck das System mit einem Bootstick gestartet und Systemwiederherstellung gewählt. Die Sicherung wird auch angezeigt. Sie wird aber nicht installiert. Es kommt die Meldung das ich über den Migration Assistent die Daten holen soll oder das OS neu installieren soll. Was läuft da schief ?
  • apfel-baum Hallo Apfelbaum guter Freund , ich hatte den Migrations assisten bereits aufgerufen. Der meckert wieder das nich genug Speicher auf der Platte ist. Ich dachte das der löscht und neu schreibt. Das ist wohl nicht so.vielleicht liegt es auch an dem USB stick. Ich hatte vor kurzem das letzte Update für Ventura installiert. Auf dem Stick ist aber noch eine ältere Version von Ventura. Ich bingerade dabei einen aktuellen Stick zu erstellen. Warum aber der Migrations Assistent nun zu wenig S…
  • apfel-baum auch mit aktuellem OS Stick keine Möglichkeit. Wieder der Hinweis ... nur über Migration möglich. Habe jetzt einiges , was nicht relevant ist deaktiviert. Migration läuft jetzt. Mal sehen was dabei rauskommt und ob sich das OS überhaupt wieder starten lässt. Wenn nicht... na dann wieder von vorne. Das war doch eine saubere Sache mit dem Time Machin Prinzip bisher. Die Platte wurde neu aufgebaut und alle Daten zurück kopiert. Was soll das nun wieder mit dem Migrations Dreck. Das brauc…
  • Ich hoffe Steve Jobs tritt mal aus seiner Cloud , diesen Newbies der Software Gestaltung bei Apple tüchtig in den Analbereich. Mac Pro soll Mac Pro bleiben und nicht Ipad
  • griven Merkwürdig .. meine Mail ist doch hinterlegt und funktioniert auch.... uw1954@gmx.de . So ich hab die Rücksicherung mit dem Migration Assistent hinbekommen.Da mein OS nicht beschädigt war, konnte ich Zurückladen.Der Assistent hatte nur am Anfang gemeckert das ich nicht genug Speicher auf der Platte habe. ich hatte aber vergessen die externen Laufwerke aus der Sicherung zu nehmen. Dann ging es perfekt.Sollte natürlich das OS nicht mehr bootfähig sein,macht das neu Installieren des System …