Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hallo hacki7 ,da es um die erstellung einer efi geht-wirst du hier entlang gehen https://dortania.github.io/Ope…fig.plist/comet-lake.htmlund gucken wie es harmoniert. das jemand deine internetefi mundgerecht verarbeitet->nö, hier gilt hilfe zur selbsthilfe.so kannst du dir im zweifel auch selber helfen, denn hacky bedeutet lernen und -um damit arbeiten zu können,sowie es am laufen zu halten.lese dich bitte ersteinmal etwas schlauer und freie tools sowie eine videoreihe die das erklärt kommen hin…
-
mein tip wäre, das du die efi stück für stück mit dem guide abgleichst, speziell für die dellchen braucht es einen quirks extra oder anders/ mehr, dazu evtl auch mal die systemsprache anpassen de-DE:3 , uefi-apfs-mindate und minversion, bitte auf"-1" setzen, den haken bei "hideverbose" wegnehmen- damit siehst du mehr infos durchrauschen und ggf. eine kernelpanic.hast du eine seperate grafikkarte drin?für sonoma/ventura bedarf es den amfipass.kext in der reihenfolge gleich nach lilu gesetzt, sowi…
-
hallo hacki7 ,immer wieder hilfreich ist es, wenn die aktuelle efi gezippt als anhang hier geuppt wird, was es mit den ominösen *.exe auf sich hat, kann ich dir nicht sagen auch nicht in welchem zusammenhang diese stehen. quellenangaben dazu wären ebenfalls hilfreich, dankelg
-
grundkurs windows-10/11:q: - was mußt du machen, wenn verhindert wird, das du eine datei *.exe ausführen möchtest, welches von den sichertheitseinstellungen verhindert wird?a: - die entsprechenden sicherheitseinstellungen müssen deaktiviert werden (auf eigenes risiko-wie immer bei solchen dingen). das heißt smartscreen deaktivieren, ransomware, echtzeitüberprüfung usw. und co -müssen- ausgestellt werden, mitunter mußt du die *.exe auch mit administratorrechten ausführen "ausführen von cmd.exe al…
-
du nimmst irgendeine *.exe aus dem netz.., und möchtest wissen was die macht...lade die doch z.b. mal bei virustotal hoch.ich bin hier ersteinmal raus, viel erfolglg