Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hey Leute, ich habe zwei Fragen deren Antwort ich über die Forensuche und Google nicht wirklich herausfinden konnte.1. Habe ich an meinen Hacki (siehe Signatur) eine normale Pc-Tastatur angeschlossen. Um das Tastaturlayout anzupassen habe ich ein passendes Layout in '/Library/Keyboard Layouts' eingefügt. Leider wird mir bei jedem Start, und auch zwsichen durch immer mal wieder, auf das reguläre Deutsche Apple-Layout umgestellt. Wie kann ich mein selbst hinzugefügtes Layout als Standart definiere…
  • Wenn ich alt+itunes starte habe ich die möglichkeit eine neue mediatheksdatei auszuwählen. Das möchte ich allerdings nicht. Ich möchte Itunes nur sagen "Aufgepasst - die Daten liegen jetzt wo anders".EDIT: Ich habe gerade meine Mediathek exportiert, danach alles aus Itunes gelöscht. Mit Textwrangler die XML überarbeitet (Suchen ersetzen) alter pfad -> neuer pfad. und anschließend wieder importiert. Das hat funktioniert!Zur Tastatur. nachdem ich das geänderte Layout-File in /Library/Keyboard Layo…
  • Das Problem mit der Tastatur besteht noch immer *push*