Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
da bin ich mitunter froh, meinen mittlerweile wohl nicht mehr ganz so aktuellen beamer noch nicht getestet zu haben,- die surr-brummproblematik=meist hitzeabfuhr, scheint ja durchgängig zu existieren. eine leinwand ist auch vorhanden, aber ich überlege noch wie ich den ton rausbringe.. lg
-
MacPeetdas liest sich insgesamt spannend, danke für den thread ich muß ersteinmal dazu kommen soetwas auf kleinem raum zu realisieren- china beamer + leinwand ist vorhanden, aber der ton wäre die idee bzw die medienzuführung, daran müßte auch noch geschraubt werden,so das es sich nicht mit den anderen hobbies grätscht .- beamer ist übrigens ein " qkk ak-81 "der kam damals gut weg, heutzutage gibt es mehr lumen für gleiches oder gar weniger geld.-,lg und viel erfolg weiterhin dabei
-
hmja chinabomber- und hrhr laserled,- glaube ich jetzt bei dem preis nicht ansich nett aber, hmjahttps://www.ebay.de/itm/235085164597lg
-
hat was, auch "Unterstützt für Kindergeschenk" hihi lg naja etwas mager - auflösung 800 x 480, dann wird zwar das ganze lumen auch dort verbraten, fhd ist dann interpoliert.. vermute ich--btw. nach der devise "einfach mal machen", bei zeit, probiere ich mich dann an der leinwand und dem qkk,-der möchte ja auch ersteinmal probiert werden, zwar geht der trend zum 2t beamer,-aber nicht zu schnell --da spielt auch meist der "brauch ich" -nicht , aber liest sich toll-faktor mit