Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,ich habe ein Problem mit dem Acrobat Reader. Der lässt sich zwar installieren, startet dann aber nicht richtig. Beim Starten erscheint er im Dock mit Punkt und oben in der Leiste steht Acrobat Reader, das wars dann aber auch.Auf den Macs funktioniert der ganz normal. Allerdings habe ich da mit dem Migrationsassi die Programme wiederhergestellt und nicht neu installiert.Beenden lässt sich der Reader dann nur über alt+cmd+esc.Sind diesbezüglich irgendwelche Probleme bekannt?DankeRalph
  • @apfel-baumIm Browser geht das. Es startet nur der Reader nicht.Es kann natürlich sein, dass ich das mit dem Zugriff erlauben weggedrückt habe. Finde das aber nicht mehr in den Systemeinstellungen.@bluebyteIch habe die Installationsdatei direkt von Adobe runtergeladen. Also die neuste Version.Auch nach mehrmaligen starten funktioniert es nicht.Ich habe es auch schon mehrfach installiert. No way.Hab gerade nochmal geschaut. Vielleicht liegt es doch an Adobe. Schaut mal den Screen an.
  • Ja, Adobe ist schon speziell.Ich habe eine Photoshop CS5 Lizenz. Dafür habe ich mir extra eine Mojave Installation auf einer SSD erstellt.Das kann ich in meinem Account bei Adobe auch noch runterladen. Auch meine Lizenznummer wird mir dort angezeigt.Installieren lässt sich der Download auch noch. Das wars dann aber. Registrieren ist nicht. Da kommt dann ein Serverfehler. Ich könnte allerdings auch den 7-tägigen Postweg wählen.Also habe ich mir das Programm aus einem Backup geholt und das lief.To…
  • Sorry, das verstehe ich nicht.