Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin, moin, willkommen im Forum!Bisher gibt es keine mir bekannte Virtualisierung des (AR)M-Macs, also gibt es da auch nichts umzustellen.Leider ist mir aber auch keine Variante bekannt, mit der Du macOS auf ein Schlepptop installieren kannst, dass keine eingebaute Intel-GPU besitzt. Tischrechner mit moderner AMD-CPU und mit einer passenden AMD-GPU kannst Du dagegen relativ problemlos verwenden.Also wirst Du wohl eine Virtualisierung nehmen müssen, wobei ich nicht weiß, ob die da dann mit der ei…
-
Und bist Du alt wie eine Kuh, so lernst Du immer noch dazu..Es ist schön, dass auch die Entwicklung für AMD-Macs weiter geht. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind wir dabei aber bisher ausschließlich bei Vega-Grafikkernen.Ist Dein Rechner denn ein Thinkpad T14 mit der Grafik AMD Radeon RX Vega 7? Die Beschreibungen sind bei Lenovo ja nie so üppig..Bluetooth und WLAN sollten da allerdings auch noch auf macOS-Standart runter gebracht werden. Ist da ein Tausch gegen eine Broadcom-M.2-Karte mö…
-
Eigentlich geht das alles mit Deinem vorhandenen Rechner. Vorgefertigte Images sind weder sinnvoll noch wirklich legal. Du kannst Dir einen Installer von macOS jederzeit über den Apple-Appstore laden, es gibt auch direkte Links direkt über die Apple-Dev.-Seite, hab ich aber mobil grad nicht dabei..