Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie oben in Titel geschrieben, bootet mein OC in einen Blackscreen. BEVOR! ich zum Boot Picker Komme.Woran kann das liegen ?Hab auch schon ne alte EFI+Config getestet aus anderen meiner Beiträgen, kommt aber leider das gleiche Ergebnis.Hardware:Asus P9X79 Deluxei7 3930kAsus Radeon RX 5700 XT EVO OC Edition3 Monitore, 2 sind per DP angeschlossen und 1 per HDMI.Mainboard BIOS Mod:RezisleBar ModDatei Anhang:EFILOG
  • Ausser Rebar und dazu eine gefixte DSDT ist nicht weiter verändert. Die DSDT musste angepasst werden bzw. es mussten fixes für Rebar eingetragen werden laut dem Guide von denn Mod.
  • (Zitat von apfel-baum)So die Änderung in der config haben nichts gebracht und ich hab mal Clover auf ein Stick gemacht TESTWEIßE! und der bootet ohne Probleme und hat auch sogar ein Bild.Und das BIOS was du verlinkt hast ist für das KOMPLETT FALSCHE Mainboard.Es ist für das ASUS X79 DELUXE aber ich hab das ASUS P9X79 DELUXE. Zwei komplett unterschiedliche Mainboards.
  • So Update zum Fehler.Es Lag am ResizeBarMod, der verändert was so das OpenCore/Clover nicht denn INTERNEN Text Mode vom Bios nutzen Kann.Mit Denn Stock Bios läuft erstmal alles soweit wurde alles angezeigt etc. Ich werde mal in Ruhe alles durch testen. Und gucke ob man es fixen kann.
  • Denn rebarmod habe ich selber eingefügt. daher kann ich 100% sagen das nur Rebar drin ist