Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die Text to Image Modelle sind ja mittlerweile ordentlich vorangekommen und sogar mit kostenlosen Tools kann man relativ einfach tolle KI Kunst / Bilder erstellen.Habe mal angefangen mit Foocus auf dem Mac zu spielen (läuft komplett lokal) und bin davon gerade ziemlich begeistert. Da dachte ich mir, man könnte ja mal einen Topic dazu hier aufmachen, in dem man seine Werke zeigt und auch über entsprechende Tools diskutieren kann.Hier mal ein Beispiel für ein mit Foocus generiertes Bild:Der M3 Max…
  • Habs im Eingangspost verlinkt. Wie viel RAM du brauchst kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht, was du machst. Mehr als 64GB werden's wahrscheinlich nicht sein, wenn du fragen musst.
  • Läuft unter macOS leider nur auf Apple Silicon, weil es auf die Neural Engine angewiesen ist.
  • Die Inhalte gehören dir, damit kannst du machen was du willst.Edit: Wahnsinn, was schon der einfache Prompt "Essen" ausspucken kann. Richtig unheimlich.
  • Die Spielereien der letzten Tage. Alles mit dem JuggernautXL Base Model generiert.
  • (Zitat von PCT)Was halt gerade so beim Experimentieren in den Sinn kommt...Heute hat es mir das Thema Makro Fotografie angetan.
  • (Zitat von jan2ooo)Ja diverse, Beispiel: youtube.com/watch?v=C-7jGYOGvy4Aber keine Ahnung was da auf dem Mac lauffähig ist, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
  • Heute mal wieder bisschen die Zeit mit Fooocus vertrieben