Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Servus - ich schon wieder Ich bin im Prinzip einen letzten Schritt vom vollwertigen Hackintosh entfernt. Die Sache mit dem AppStore, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Die Tutorials und Workarounds dazu habe ich mir angesehen. Nun ist es so, dass sich diese auf eine Chameleon Boot.plist im /Extra Ordner beziehen. Ich hab da allerdings keine. Muss ich dann jetzt die "com.apple.boot.plist" aus /Library/Preferences/SystemConfiguration/ dafür her nehmen?
  • Ich hab nen Extra Ordner. Da ist aber nur das Theme zu meinem Bootloader drin. Ich kann auch problemlos von Festplatte booten (Stick liegt schon seit heute Morgen vor mir auf dem Schreibtisch) Also müsste ich nen Bootloader installiert haben?
  • Das habe ich heute schon probiert mit dem Wizard. Allerdings macht der nix, oder ich mach was falsch. Ich hab leider (noch) keine Schritt für Schritt Anleitung gefunden. Lediglich eine Übersicht, die alle "Schalter" erklärt.
  • Ich hab Chimera mit MultiBeast installiert.Hat sonst niemand nen Tipp? Der App Store ist das letzte Glied in der Kette "komplette Funktionalität im Hackintosh" Was mach ich also, wenn mein System zwar komplett, schnell und schick bootet, aber keine chameleon.boot.plist vorhanden ist im Extra Ordner?EDIT: Aufgrund weiterer Recherchen bin ich jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass ich weder Chameleon, noch Chimera habe. Mein System wird vom Darwin/x86 boot v5.0.132 Bootloader gestartet. Und nun? W…
  • (Zitat von Sueysite)Wie ich bereits gestern geschrieben habe Happy Halloween Ich häng immer noch an meinem Problem. Ich hab keinen App Store. Die Lösung dazu kann ich nicht anwenden, da mir die "org.chameleon.boot.plist" fehlt. Über sachdienliche Hinweise wie ich die bekomm bin ich sehr dankbar. Das einfache Installieren des Chameleon Bootloaders hat nicht geholfen. Wie kann ich eigentlich testen, ob die com.apple.boot.plist verwendet wird? Gibts sowas wie nen "echo" befehl?Der Bootvorgang funkt…
  • griven - Vielen Dank für Deine Anleitung! Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen. derpuma - ich hab die interne Netzwerkkarte mit Atheros Chip nie zum Laufen gebracht. Und ich hab fünf verschiedene kext Dateien ausprobiert. Mittlerweile ist ne PCI Netzwerkkarte mit Realtek Chip drin, die super funktioniert. Prinzipiell rennt der Hack ja auch wie Sau, nur in den AppStore komm ich nicht rein. TuRock - das Video ist mir bekannt. Anhand Diesem Video versuch ich ja aktuell meinen AppStore hinzube…
  • Zusammenfassung:Bei mir funktioniert alles supi toll - ausser der App Store. Wenn ich mich dort einloggen möchte, bekomme ich die "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" Meldung. Das Youtube Video mit dem Workaround ist mir bekannt. Leider kann ich das nicht anwenden weil:- ich in meinem Extra Ordner keine org.chameleon.boot.plist Datei habe (auch Nach Neu-Installation von Chameleon nicht)- mein Extra Ordner mit 700 verrechtet ist (und ich das nicht ändern kann (sichtbar ist er allerdings, im E…