Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi zusammen,ich besitze zum Teil einiges an Hardware, die ich gerne für einen Hackingtosh verwenden/recyclen möchte.Bisher fällt es mir relativ schwer Orientierung bezogen auf zahlreichen Yt Empfehlungen, Kompatibilität das richtige zu auszuwählen.Bisher habe ich bloß mit Docker/VMs hantiert, und es lief alles mehr auf Biegen und Brechen. Darum bare Metal, wenn es Sinn ergibt.Als Grafikkarte hätte ich in meiner Sammlung die;NVIDIA Quadro P400NVIDIA RTX A2000, 6GB GDDR6NVIDIA Gt 1030und bald auch…
  • (Zitat von apfel-baum)Danke, dass Du Dir die Mühle gemacht hast, die Links herauszusuchen, aber wie Du sicher weißt, sind die Tutorials teils derbe alt, und was ich mit der 6700xt als Beispiel andeuten wollte vllt. nicht immer upToDate, lesen kann ich ne Menge, nur teils ist das als Orientierung eher hinterlich... ich werde dennoch mal mit dem Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum einsteigen, vielleicht mit dieser Kombination; youtube.com/watch?v=Drk3jVgATYA.
  • ASRock B550M und dem AMD Ryzen 7 PRO 4750G wäre mir da am liebsten, da benötige ich keine externe Grafikkarte. Finde es aber schon eigenartig, dass hier kaum etwas zu der APU oder eben Ryzen 5 Pro 46**auftaucht.
  • (Zitat von kaneske)*Edit;Danke auch für deine Hilfe. Wie siehst du das mit der rx6600M @8GB (?), recht happig vom Preis aber die "M" dürften nochmals effizentzer sein als die klassiche 6600; https://de.aliexpress.com/item/1005006100625170.html