Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
ich hab mir eine 'Fenvi T919 Wireless Card' zugelegt und muss für Blutooth das USB-Mapping aktualisieren – bekomme es aber nicht hin.Meine aktuelle Variante (Opencore) ist/war:ACPI-Ordner mit – 'SSDT-EC-USBX.aml' und 'SSDT-UIAC.aml'KEXT-Ordner mit – 'Usbinjectall.kext'Wenn ich für das erneute Mapping die 'SSDT-EC-USBX.aml' aus dem ACPI-Ordner nehme fährt der Rechner nicht mehr hoch (halber Ladebalken - dann ist schluss)wenn ich die 'SSDT-UIAC.aml' aus dem ACPI-Ordner nehme zeigt Hackintool zwar …
-
@hackmac004 das würde ja einiges klären (ich dachte schon ich bin völlig doof)Super interessant, dass mi der Windows.exe ich bin einwenig bange,habs aber auch noch nicht ausgibig studiert (Hura wieder ne neue Aufgabe).Vielen Dank @hackmac004, für den Hinweis - das Forum macht doch immer wieder Freude!
-
Äääää nochmal ganz dumm nachfefragt – Ihr geht davon aus, dass auf meinem Hackintosh ein Dualboot mit Windos läuft ? (oder wie öffnet man unter Mac ne .exe?Bild anbei
-
Danke griven (dachte das 'Toolbox' währe so etwas wie ein Win-Live-Container o.ä., aber das ist auch nicht sooo wichtig). Ich glaube nicht, dass ich mit USB Port-Limit ein Problem habe. Wenn ich die Aussen-Anschlüsse zähle komme ich auf max. 13 (USB 2+3+USB-C). Den Tip mit dem Live Windows schau ich mir gerna mal an und gebe Fedback...
-
Danke @griven und @hackmac004, ich schätze eure Beiträge sehr und das Thema 'HirensBoot PE' werde ich später trotz * noch mal versuchen.Hier nur kurz meine Lösung: Da ich unter schwerer *Windows-Alergie leide habe ich folgendes versucht.Auf dem Rechner gibt es noch eine interne unabhängige SSD mit funktionstüchtigem Mojave unter Clover. Von der habe ich gestartet, das USB-Port Mapping mit Hackintool durchgeführt (kein Portlimit Problem - Bluetooth läuft / nur 14 USB-Ports und alles funktioniert)…