Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Leute, als Neuling habe ich mit großem Interesse die Foren studiert, denn ich habe auf meinem MacBook Pro Late 2009 mit OCLP Sonoma installiert.Nach einigen Problemen mit Maus und Tastatur geht Bluetooth aber weiterhin nicht. Vielleicht hat einer von euch das auch schon gehabt und kann mir einen tollen Tip geben?Freue mich auf Antworten.Stefan
-
Hallo,das war etwas kompliziert! Den Installer habe ich mit dem mpb direkt erstellt, allerdings zunächst für monterey. Dann hat mir der mpb das Update auf Sonoma vorgeschlagen, das ich dann auch gemacht habe. Nach Problemen mit Tastatur und Maus, die mit einem weiteren OCL Patch behoben werden konnte, ist aber dann Bluetooth nicht aktiviert worden.Hilft das weiter?Danke auch für deine Reaktion !Gruß Stefan
-
Hallo griven, mit dem NVRAM Reset hat es jetzt funktioniert! Bluetooth geht nun einwandfrei!Die alte Maschine läuft zwar langsam, die App Karten zeigt nichts an und bei Fotos ist der Menupunkt "Mediathek" nicht vorhanden.Aber das ist nicht unbedingt entscheidend, denn sonnst ist alles ok!Mach das mal mit einer Windows-Maschine von 2009!?Danke