Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Forum!Einige haben es vielleicht schon mit bekommen. Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte die sowohl im Idle als auch im Multi-Monitor kühl/leise ist.Ich habe einiges versucht und noch mehr gelesen. Hier stapeln sich auch schon die Karten die nicht funktionieren bzw nicht zufriedenstelend laufen.Inzwischen bin ich bei der GTX 660 Ti angekommen. Bevor ich mir jetzt aber diese bestelle wollte ich gerne mal EUCH fragen ob ihr schon Erfahrungen und Eindrücke mit dieser K…
  • Genau die würde es auch werden. Aber das nur mal am Rande....Eher würde mich interessieren ob schon jemand das Teil in einem Hacki am laufen hat. Und ob (so wie unter Windoof) 3-4 Monitore unterstütz werden?
  • Vielen Dank für die Info.Das beantwortet meine Frage aber noch nicht eindeutig. Eine Gt220 ist ja keine Gtx 660 Ti.
  • Damit mags du wohl recht haben. Aber ob Unterklasse oder Oberklasse ist es nicht selbstverständlich das Nvidia Karten so etwas können (oder wollen) die Karten der GTX 5xx Serie können nur zwei Monitore gleichzeitig. Da ist es egal ob Budget oder High-End.
  • Es gibt verschiedene 5xx (z.B. von Gigabyte) die einen dritten, meist HDMI, haben.Hat denn von euch wirklich keiner eine GTX 660 TI? Ich will mir nicht die nächste Karte fröhlich ins blaue kaufen
  • Super! Erstmal danke für die Info´sWas mich interessieren würde: Was passiert wenn du einen dritten Screen z.B. einen TV via HMDI anschließt? Und woher bzw welchen aktuellen Nvidia Treiber benutzt du? Ich hab das mal mit dem Install-Paket von Nvidia versucht, anschliessend blieb der Bildschirm unter 10.8.2 schwarz.Danke schonmal für die Mühen
  • Alternativ, hat dein Screen einen zweiten/dritten Eingang der per HDMI (via Adapter oder sowas) angesprochen werden kann?Sorry, aber das würde mich brennend interessieren
  • Auch der HDMI interessiert mich... Eigentlich interessiert mich ja (wie man so schön sagt) -alle 3 zusammen-
  • Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
  • Sowas wollte ich hören! Vielen Dank. Das bringt mich schonmal weiter.