Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Forengemeinde,ich bin relativ neu in der Hackintosh Szene besitze ein Macbook Pro M1 aus 2020 und mir geht es gewaltig auf den das ich an dieses teure Gerät nichtmal 2 Monitore anschließen kann.Nun habe ich mir überlegt das ich einen Hackintosh baue weil ich auf viele positive Berichte gestoßen bin und man wahrscheinlich um einiges mehr für sein Geld bekommt.Ich habe auch gehört das sich anscheinend nicht alle Komponenten dafür eignen, deshalb wollte ich mir hier mal Rat von den Prof…
  • (Zitat von Wolfe)Habe mir schon erhofft das mir der Hackintosh dann einige Jahre erhalten bleibt.^^Software bzw. macOS wäre die aktuellste Version immer am besten.Ja die Problematik ist wenn ich 2 4K Bildschirme mit 144Hz betreiben will muss man schon tief in die Tasche greifen, da geht es meines Wissens in Richtung Mac Studio M1 Max oder M2 Pro.
  • (Zitat von Wolfe)Das wusste ich nicht, ich denke dann hat sich das leider für mich erledigt und ich muss zu den teuren Mac Studios greifen. Danke für die Info!(Zitat von Bob-Schmu)Primär zum arbeiten, sekundär zum ab und zu spielen.^^
  • (Zitat von hackmac004)Das probiere ich mal, danke für den Tipp!(Zitat von Bob-Schmu)Wäre cool, muss aber nicht unbedingt. Ich habe bereits einen 144Hz Monitor und daher dachte ich sieht es ja ein bisschen komisch aus wenn der eine mit 144Hz läuft und der andere nur mit 60.
  • (Zitat von Bob-Schmu)bin sowieso am hin und her überlegen ob ich nicht einfach nen 49 Ultrawide hole.Mit welchem Mac mini kannst du 3x 32" 4K betreiben? :o