Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,kann man einen Dell Optiplex 7010 mit einem USB-WiFI von EdiMax: EW-7811UTCmit Sonoma nutzen ?
  • Bob-Schmu>Technische Daten von dem Dell Optiplex 7010, wäre schon mal eine Option für die Beantwortung deiner Frage.CPU: i5-24008 GB RAM512 GB Festplatte (keine SSD)BIOS A29VGA: onboard Intel HD 2000
  • apfel-baumdanke ich versuchs....BIOS ist schon die letzte version---habe noch eine alte Version gefunden da hatte ich mal ein OSX am laufen....habe mir die config.plst davon genommen + OC 0.9.8dort habe ich "HfsPlusLegacy.efi" gegen HfsPlus.efi ersetzt in der config.plistaber mehr als das hier passiert leider nichtOCS: no schema for Seriail init a 5 index context <Debug>OCS: no schema for Allow NvramReset at 0 index, context <Sevurity>OCS: no schema for allowToggleSip at 1 index, context <Secut…
  • apfel-baumklasse Tip mit dem OCAuxiliaryTools das ich bei g*th*b gefunden habekonnte ich mein altes EFI reparieren & aktualisieren.Der 2. teil der installation läuft jetzt!Vielen Dank!!!leider wird die installation nicht fertig schon seit mehr als einer Stunde: "less than a minute remaining...."