Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Schönen Nachmittag,vl. Pillenflitzer ?habe das originale EFI mit folgenden Änderungen-v und logging to file (67) gemacht. Man(n) will ja wissen wo es hakt.Das Motherbard ist ein GA-z790 AORUS ELITE AX (ver.1.1) mit dem neuesten BIOS "FId".Die Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX570 mit 8GB.Zur Verifizierung habe ich einen z97 auf dem Sonoma läuft. Meine Vermutung ist, das es Probleme Mit der Grafikkarte gibt.In dem Archiv ist sowohl die config als auch das Log vonbeiden (z97 und Z970).
  • Ja hab ichDa Deine Tips immer gut sind .-D tu ichs rein und lasse es drinnen.Die Graka in Dortania gehen nur bis 10.15. Ab da war es zwingend notwendig AMD Karten einzusetzen.Und vor allem früher konntest mit der iGPU arbeiten.
  • Ja bekannt, wegen Bios flashing. Beide Karten probiert, auch vice versa. in jedem ist so eine drinnen.Er kommt soweit davor, wo normalerweise die Videoauflösung umgeschaltet wird und der Balken zu laufen beginnt.
  • Danke Pillenflitzer! Ich hab jetzt nachgelesen. Ist aber schon triky. Gehört ja noch ins boot (Das schaft er nimma). Whatergreen &pikera kam von der übergewichtigen Katze. Der hat mir bei meinem Speicheproblem geholfen. Jetzt weiss ich auch das das Ding mit nur EINEN Riegel geht.