Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • iamshinigamiEs geht hier um ein Notebook richtig? Ich hab mal kurz in deine EFI geschaut. Da fehlen einige SSDTs im ACPI Ordner. Lad dir mal die passenden beim Dortania Guide runter und/oder erstell sie dir selber mit SSDTTime.Her der Link mit einer Tabelle der benötigten SSDTs: https://dortania.github.io/Get…sdt-platform.html#desktopDann hab ich gesehen, du nutzt iMac 16,1 als SMBIOS. Für Broadwell Notebooks ist MabBookPro 12,1 das richtige. Damit kannst du bis Monterey installieren, für Ventu…
  • iamshinigamiAhso OK, ich bin von Notebook ausgegangen weil eine der SSDTs fim ACPI Ordner für Laptops ist. Dann bist wohl mit iMac16,1 richtig. Da der aber recht nah an meinem alten Dell drann ist, kannst da trotzdem mal meine alte EFI anschauen. Der hat auch eine ähnliche CPU i3-5005U mit Intel HD5500 iGPU.
  • iamshinigamiWas genau hast du den jetzt geändert? Das wäre schon wichtig zu wissen.
  • iamshinigamiEine Premade Plist von OCAT ist eher als Grundlage zu sehen um dir dadraus deine eigene angepasste zu bauen, nicht als fertige. Das booten damit kann klappen, muss aber nicht. Arbeite dich durch den Dortania Broadwell Guide von Oben & du kannst dich auch an meiner Dell EFI orientieren. Aber bitte!!! nicht einfach nur 1 zu 1 übernehmen, sowas funktioniert nicht.Du kannst dir zusätzlich zum Guide auch noch diese VideoReihe ansehen, fürs bessere Verständniss:youtu.be/ZYyuoC1WWfg?si=tof…