Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Einen schönen guten Mittag,ich habe 2021 erfolgreich mit Hilfe des Hackintosh-Forums meinen Hackintosh installieren können. Bin akuell auf Catalina. Möchte nun auf Ventura updaten, und komme einfach nicht weiter mit dem Bootloader update.Meine EFI hab ich mal mit drangehänt.mein SystemGigabyte Z490 Aorus Elite ACIntel Core i9 10850K 10x 3.60GHz So.1200 WOF64GB (2x 32768MB) Patriot PC32008GB MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC Aktiv PCIe 3.0Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4MQUPIN fenvi T919 Wireless Karte…
-
Moindanke dir für die schnelle Antwort...habe mich auf dortania langsam durchgearbeitethttps://dortania.github.io/Ope…all/universal/update.htmlund bin schon bei Punkt 4 gescheitert da ich den Vergleich nicht gecheckt habe...meintest du, dass ich wegen meines comet lakes Prozessor einen komplett neuen Bootloader schreiben muss?Wegen der Fehler, mein OS Catalina läuft sehr stabil seit Beginn an...Da das so lange her war, ist es wieder etwas "arbeit" mich da reinzudenken...dachte irgendwie, dass di…
-
moin apfel-baummega, danke dir!Dann setze ich mich wieder dran, ein komplett neuen Bootloader zu bauen.Danke dir für die Schritte, das hilft schonmal.was ich nicht checke - der LINK comet lake, bezieht sich auf Catalina (steht da) ...versteh ich jetzt nicht ...wollte doch updatenUSB unter WIN hatte ich schon gelesen...Würdest du Sonoma Ventura vorziehen?ich brauche ein stabiles System (so wie das hier gerade) Liebe Grüße
-
top, danke dir.habs jetzt kapiert.werde mich da in 2 Wochen ((Urlaub) dran setzen, und vorher alles schön lesen...Lieben Dank dir und melde mich dann, wenns Fortschritte gibt
-
ja, hatte es damals mit einem Freund gemacht - hat uns entspannte 2 tage gekostet, hat aber dann auf anhieb funktioniert.Kurze Frage noch - da ich dann ein komplett neues System mache, wäre es von Vorteil, eine extra SSD zu kaufen, um dann darauf das System zu installieren? So dass ich immer ein BackUp System habe, falls was schief geht...wäre da eine "normale" Intenso / Verbatim möglich? oder besser eine Samsung EVO
-
Einen schönen guten Abend,ich habe endlich die Zeit gefunden mein EFI zu programmieren.Es bootet aber nach einer langen Zeit bleibt es hängen...Hab die EFI mal angehängt.Mein System:Intel Core i9 10850KGigabyte Z490 Aorus Elite AC8GB MSI Radeon RX 580 Armor 8G64GB (2x 32768MB) Patriot PC3200fenvi T919 Wireless KarteLieben Dank,