Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Datenrausch)Anstatt dieses Log File könntest du auch mal dein kaputtes Efi zu verfühgung stellen, evtl. kann man dann dir auch weiterhelfen... Wenn das natürlich hochgeheim sein sollte kannst du dir mit diesem Log file auch selber helfen... Dein Config file hat viele Fehler, darum sstartet das auch nicht.(Quelltext, 17 Zeilen) Benutze den Ocat, der kann dies beim speichern reparieren, mit 0 Driver kommst du aber auch nicht weit.Gruss Coban
  • Und startet dein Efi jetzt wieder normal und ohne fehler?Wenn nicht versuchsmal damit, denke das sollte passen.Gruss Coban
  • (Zitat von Datenrausch)Das deutet auf ein anderes problem hin, nein du musst kein stick herausziehen oder erneut den Stick als StartVol. anwählen.Wenn du mit dem Stick den installationsprogram starten kannst und die installation auch bis zu einem gewissen grad geht und abbricht gibt es 2 mögliche fehler quellen.Es kann sein das du ne fehlerhafte USB mapping hast und eben dein XHC Chip wegbricht (Versuche andere USB Port, wenn möglich nur USB2 Ports, die Schwarzen)oder es noch wahrscheinlichere m…
  • (Zitat von Datenrausch)Klar, du kannst immer das ganze über Ocat aktuell halten.Wie schon vorher gefragt, was ist das für ein Nvme/SSD Typ Marke, Controller?Es installiert ja bis auf ein gewisses grad, dann bricht es ab, bei dem mittleren Bild sieht man das links dein USB Installer Stick, rechts ist eben die abgebrochene halb installierte Monterey.Beim Letzten Bild erkennt man 1. das du nicht das gleiche Efi benutzst die bereitgestellt wurde, daher kann ich nicht direkt sagen was da anders ist u…
  • Vermutlich hast du da was durcheinander gebracht, ist Menschlich... Mit meinem Efi hättest du so ein Bild beim Boot bekommen müssen;Bei dir ist aber das hier...Von daher rate ich dir räum zuerst mit dem alten zeug auf, dann hast du besseren überblick.Gruss Coban