Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Guten Tag.Ich versuche Ventura mit OC 0.9.9 auf dem folgenden Eisen zu installieren: m/b - SD106-Q170, CPU - i3-7300, iGPU - HD 630, SSD - netac 240 Gb.Dieses Kext-Kit wurde für das Motherboard ausgewählt. Config-Einstellungen.plist für die KBLK-Prozessorfamilie. Eine ähnliche EFI-Konfiguration hat die Ventura-Installation auf einem GA-H270-Motherboard problemlos gestartet. Aber mit der aktuellen Karte SD106-Q170 kommt nichts heraus. Die grundlegenden BIOS-Einstellungen dieses Boards sind klein …
-
Guten Tag.Danke, dass Sie geantwortet haben.1. DFI-Gebühr, das ist richtig.2. Ich habe die KEXTS basierend auf den Chipsätzen auf dem Board (Audio, Netzwerkschnittstellen) zusammengestellt.3. Um EFI zu erstellen, habe ich OpenCore heruntergeladen,Oc Binary Data, Ocvalidate, GenSMBIOS und ProperTree zum Bearbeiten von config.plist.Zuerst habe ich alles nach den Anweisungen von dortania für KBLK gemacht. Das Ergebnis war so ein AppleKeyStore:869:0 oy vey. Dann kehrte ich zu EFI zurück, was bei mir…
-
Guten Tag.1. Ich habe alle überflüssigen kexts entfernt.2. Die BIOS-Einstellungen haben zu den empfohlenen geführt, die ich nur gefunden habe. Ich habe alle überflüssigen Geräte ausgeschaltet.3. Machte eine USB-Karte von kext.Es ist ein AppleKeyStore-Fehler aufgetreten : 869:0 oy vey. Weitere Versuche, die OC-Einstellungen zu ändern, führen nicht zu einem Ergebnis.Das Interessante ist, dass mit Clover Ventura auch nach dem Zurücksetzen mit den BIOS-Einstellungen geladen wird.Sag mir, was du noch…
-
(Zitat von amdkeks)Wie ich bereits geschrieben habe, verwende ich CPU - i3-7300 und die integrierte iGPU - HD 630-Grafik. Dies ist ein Mini-PC und PCI-E x16 ist nicht für den Einsatz vorgesehen.Also habe ich SMBIOS für den iMac 18.1 verwendet.Also habe ich es in config geschrieben.plist eingebettete Grafiken. Der Port wurde mit gfxutil erkannt. Die ID wurde aus der Beschreibung zum Prozessor genommen.
-
(Zitat von amdkeks)Hallo.Danke, ich werde es versuchen.Nur hier ist der Prozessor der I3-8100-Serie in MacMini 8.1, und es gibt keine HD630, wie in meinem Fall, sondern ein UHD630.Ja, ich habe die Treiber und den kext auf ein Minimum reduziert.Ihr EFI hatte einen iMac19.2psLeider ist das Ergebnis mit MacMini 8.1 das gleiche.Der Clover hat sich perfekt als iMac18,1 etabliert, was am besten passt, so steht es in den Dortania-Empfehlungen.
-
(Zitat von Nio82)Guten Tag.Im Moment ist das Problem nicht bei SMBIOS, ich habe verschiedene ausprobiert, einschließlich iMac18.1, iMac18.3, iMac19.2, Macmini8.1. Alles endet mit einem AppleKeyStore-Fehler : 869:0 oy vey. Ich habe viele Foren durchforstet und viele Empfehlungen ausprobiert. Der Installationsprozess geht nicht weiter als dieser AppleKeyStore-Fehler : 869:0 oy vey.