Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• KungfuMarek Der Mac Studio ist ein hervorragendes Gerät, keine Frage. Dein Hackintosh scheint das System zu sein, was dem TE vorschwebt. Läuft es bei dir stabil?Sobald wir hier erstens eine Liste mit Hardwarekomponenten haben, zugehörige Preisliste und Saldo und zweitens die Bestätigung von usern bezüglich Stabilität kann der TE eine gute Entscheidung treffen.Ja, Hackintosh wird wohl nur noch ein upgrade erhalten, und nein, Hackintoshs werden danach nicht funktionsunfähig. Sie können durch Sich…
  • SamTheNerd Prozesssicherheit ist bei produktiven Systemen Grundvoraussetzung, klar.Nachdem was ich bisher von dir gelesen habe, glaube ich nicht, dass du vier Wochen nach Inbetriebnahme mit Problemen ankommst und du ohne USB-Sticks, ohne Backup und ohne Ahnung dastehst.Wenn die relevanten Werkzeuge bereitliegen, dann ist Prozesssicherheit gegeben. Das Hackintosh-Forum hat eine bessere response-Quote als Apple selbst, behaupte ich einfach mal. Ob die Profis hier auch noch in drei Jahren reinscha…