Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo an alleEntschuldige das ich hier so Reinplatze. Habe das selbe Board mit einem 14500. Auch dieselbe Anleitung!Jedoch - Bios version bei mir ist "FF" auf der Homepage von GA gibt es für dieses Boar nur von "FC" bis "FId" .Ich verwende schon lange OC momentan auf z97 mit Sonoma (aktuell).Mein Problem ist:Secure Boot Violation.Invalid signatur detected. Check Secure Boot Policy in Setup.Im MB Setup gibts nur: Secure Boot - Standard/Custom weiters im Boot ist es möglich Secure Boot auszuschalt…
-
ich bin ganz geflasht 8-o Apfelbaum (wachsen die bei Dir - so wie die roten Gummibären?)die falschen nimmt er eh nicht.Latürnich das richtige FId herunter - hat sich gemüht lange nach 1std. reset ???? dann wieder altes FF rauf geht - 1 darunter (FH) schreibt falsches Bios - wieder 1 drunter "FG" is jetzt drinn.Board spinnt! - Dazu eine Bemerkung! - Das war ein verbilligter Verkauf von Amazon (ein Schelm der jetzt böses denkt) - Ich schick's heute zurück und hole ein NEUES!!!
-
PillenflitzerGibts Probleme (RAM Speicher) wenn nur 2 Bänke bestückt sind?Noch eine Frage: Neues MB - Hat jetzt "FH" als Bios drinnen. Wollte von GA Website das originale "FH" drüber flashen - sagt falsches BIOS!Bei win 10 / 11 auch SpeicherfehlerNeu gekauft bei A...nhttps://www.amazon.de/dp/B0C79…o2ov_dt_b_product_details"Never run a changing System"
-
Ja sicher F7 - Hab gerade vom stick wieder 11 installt. Ladet kopiert, beim neuboot blue ntoskrnl fehler.Ich verstehe es nicht CPU Speicher MB NEU.das 97er brett ist 10 Jahre alt läuft wie ein Büffel, ist jetzt schon langsam und soll in Rente.Ein 490er auch von Gigabyte für meine ExSchwiMu war in 3 Tagen erledigt läuft immer noch.So zerschiessen kannst doch ein Brett nicht, nur mit Konfiguration.