Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ich möchte mit W-Lan karte einfach nur ins Internet kommen, falls ich den PC mal mitnehmen sollte. Face Time benutze ich nicht mit diesem PC da ich keine WebCam dran habe und ich möchte damit Daten austauschen. Ich habe zwar ein iPhone aber AirDrop habe ich noch nicht benutzt und weiß noch nicht was damit alles machen kann. Muss mich mal damit Beschäftigen.
-
gene-xich benutze die EFI "EFI-von-Michael1965-NewSN-v1" und habe erfolgreich W-Lan aktiviert.Benutze auch Bluetooth, brauche wegen den Sleep keine Gedanken zumachen, da ich den Sleep ausgeschaltet habe.Jetzt nur noch eine kleine Frage. Wenn der Opencore Bootloader startet, kann man die Symbole anpassen und auch kleiner machen? ich denke das werde ich irgendwann mal rausbekommen. Erstmal muss ich den Hacking richtig einrichten und die Programme installieren so wie ich es haben will. Wie ich seh…
-
Guten Abend,So wer kann mir noch helfen mit meinem Bluetooth? Ich kann es Einschalten, aber er findet kein Gerät und auf meinem iPad oder iPhone wird mein Pc nicht angezeigt. dann schaltet sich Bluetooth sich wieder aus. Habe ich einen falschen Kext oder nicht aktiviert?Würde auch ein USB Stick nehmen. Nur was für einen soll ich holen?GrußMichael