Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich weiß nicht, ist es erlaubt sich an das Thema zu hängen?Ich versuche seit einer Woche auch auf einen Optiplex 7060 SFF MacOS mit Opencore 1.0.0 zu installieren. Habe angefangen mit Monterey und habe jetzt auch Sonoma laufen. Gestartet mit diversen EFIs aus unterschiedlichen Quellen und auch eins nach Anleitung von Dortania eine selbst erstellt. Das Ergbnis ist leider aktuell immer das gleiche. Es kommt zum black screen wenn ich die iGPU aktiviere.Ich habe auch schon die Anleitung durch mit de…
  • Also installiert ist es doch und zwar genau mit "-igfxvesa". Steht auch so in der angehöngten config.
  • Also scheinbar bin ich tatsächlich von diesem DP Kompatibilitätsprobem geplagt . Es bedarfs wohl genaues Timing, damit mein Monitor genügend Zeit hat beim Bootvorgang das Signal auszuhandeln.Der per HDMI angeschlossene Bildschirm zeigt Bios und Boot bis zu einem gewissen schritt, dann dunkel. 2 Sekunden später kommt dann MacOS über DP.Leider hat der zweite Schirm auch nur HDMI oder VGA. Somit bleibt es wohl erst einmal bei 1 Schirm betrieb.[Nachtrag 22.06.24] Es hat mich nicht in Ruhe gelassen.H…