Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Deine Logik verstehe ich null.Du versuchst eine HD530 zu aktivieren, die von macOS 14 nicht mal mehr unterstützt wird, dann noch mit einem SMBios 19,1, das die interne iGPU Headless nutzt und deine einzige Chance macOS zu nutzen, was auch unterstützt wird, baust du auch noch aus.Das was du da machst, muss man nicht verstehen aber mach mal, apfel-baum hat dir ein paar links gegeben, am besten liest dich erst noch mal richtig ein.
-
(Zitat von herrfelix)Mal ganz ehrlich, niemand hat dich hingestellt für blöd, nur fängst du auch kein Hausbau mit dem Dach an.Diese bunte Scheinwelt, die dir YT vermittelt, in 15 Min. hast du ein macOS installiert auf jedem Gerät, vergiss das mal ganz schnell.Bevor man sowas vorhat, schaut man erst mal, ob seine HW unterstützt wird oder besser gesagt welche HW das macOS was ich möchte überhaupt noch unterstützt.Da hat man dann auch schon meist eine kleine Erkenntnis, was funktionieren könne und …
-
(Zitat von herrfelix)Hatte ich doch gemacht.(Zitat von Bob-Schmu)Ich bin davon ausgegangen, dass mir jemand entgegen sitzt, der schon mal was mit Hackintosh zu tun hatte, wenn ich das sehe.Ich nicht bei null anfange, auch nicht jedes ausführlich erklären muss, da er weiß was ich meine und es umsetzen kann.