Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auch wenn ich wieder einmal ein paar , undernte und der Schwurblerei oder Aluhutträger-Fanatasterei beschuldigt werde, will ich hier meinen Senf dazu geben.Ich habe ein paar (nicht alle) Links zu den KI-Titeln gelauscht und kann nur sagen: wie schon erwähnt ist KI bei Schlager, HipHop und ähnlichen "gleichweichengestellter Musik" vielleicht OK, da habe ich zu wenig Ahnung (da mir diese Richtungen eher weniger gefallen). Bei der Metal-Geschichte sage ich klar: Gitarre hat zu wenig "kreisch" und d…
  • (Zitat von CMMChris)Bei Klassik zweifle ich das einfach mal an. Eine Bekannte, ihrerseits im M-Staatsorchester tätig, hat mir einige "Gehörübungen" gezeigt. Damit kann selbst ein "ungeübter" recht gut zwischen natürlich und künstlich unterscheiden. Und bei der Reinheit der Opera denke ich, kann man das schon gut heraushören. (Zitat von CMMChris)Hat man damals auch über die Elektrik gesagt (habe ich von meiner Ur-Großmutter, nicht meine Meinung!) und seit den 90ern ist die nicht mehr wegzudenken.…