Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Grafikkarte AMD Vega Frontier bringt mich zur Verzweiflung. Ich habe einen Mac Pro 5.1 mit Original GeForce Karte. Die Installation von Ventura und das Update auf Sonoma mit dieser Karte funktionierten einwandfrei. Jedesmal wenn ich die Karte dann umstecke läuft zwar der Bootscreen, danach schaltet sich der Ausgang der Karte ab und der Monitor hat keinen Bildempfang mehr.Zurück auf die GeForce gerüstet klappt alles wieder einwandfrei.Die G…
  • Vielen Dank für den Tipp. Hab's eben probiert. Leider Fehlanzeige. Ich gehe davon aus, dass Du bezüglich der CPU richtig liegst. Halte ich die Shift Taste gedrückt, bekomme ich wieder ein Bild vom Startvorgang, dann das Apple Logo mit dem anwachsenden Ladebalken und dann wieder Abbruch der Bildanzeige. Ich komme also damit nicht mal bis zum Anmeldebildschirm.Wäre das eine Option: Muss ich die Grafikkarte ausbauen und zu der GeForce wechseln, dann die cinfig.plist ändern, runterfahren und mit der…