Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von Bornd54)Ja.BIOS Update machen, Einstellungen danach neu setzen und dich endlich mal in die Materie einlesen https://dortania.github.io/getting-started/, dann klappt es auch mit neuere macOS Versionen.
-
Lade doch einfach mal deine EFI hoch, nimm vorher alles relevanten daten raus unter der Sektion PlatformInfo und schon kann man sehen, woran es hapert.
-
(Zitat von Bornd54)Da hast du recht, EFI Schnurrer sind bei mir nicht willkommen, die nur herkommen, sich eine fertige EFI ziehen, ihr System identisch aufbauen und dann Jahre lang hier nichts beizutragen haben.Erst wieder hier herkommen, wenn ein Fehler im System ist, meist sitzt der Fehler zwischen Monitor und Rückenlehne.Dann sollen andere auch noch ihren selbstverschuldeten Fehler ausbügeln, weil sie sich Jahre lang nicht mit dem Thema beschäftigt haben, da das System ja lief, bis der Fehler…
-
grivenDas hat nicht mit Streit zu tun, ich habe in meinem Post gezeigt, dass er die Möglichkeit hatte die EFI hochzuladen und dieses nicht war genommen hat, somit ist meine Hilfe begrenzt und in eine Glaskugel schauen oder Hand auflegen, behebt nicht das Problem.Mich dann auf den ersten Post von mir zu reduzieren, schießt er sich eigentlich nur selbst ins Knie.Das Kleinkind Trotzverhalten, was er dann noch an den Tag gelegt hat, wird ihm beim nächsten Mal nicht weiter bringen, sollte noch mal e…