Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey,da ich bei mir ja eine Nvidia GPU im System habe, wollte ich mal fragen, ob man sich per USB-C eine AMD Karte anschließen könnte? Mittlerweile gibt es ja die typischen USB-C Adapter für GPUs, die sind ja vom Speed her ähnlich schnell, zumindest wenn man USB 3.2 hat.lg
  • (Zitat von CMMChris)Ja könnte sein, dachte Karten gehen auch per USB-C. Ich glaub aber, das ich sogar Thunderbolt habe, müsste ich glatt mal schauen. Aber wie einer schon schrieb, brauch ich wohl eine spezielle Karte? Sprich der Onboard wird ev. nicht gehen?
  • Ja, mein neuer Rechner hat leider ne 4099 da ist kein Platz mehr für ne 2. GPU 😅 und wenn, würde es sehr heiß werden, da es dann ja zu extremen Hitzestau kommen würde.Ich war am überlegen mir ev. einen Zweitrechner zu bauen, allerdings keine Ahnung welche Hardware aktuell die beste ist.Gefühlt kostet ein hacinrosh nur den Bruchteil des M3s und kann mehr 😅Hab die HW mal im Profil geupdated.
  • Ja mal schauen, der performance Sprung zumindest in Games vom M1 zum M3 sind extrem gering gewesen.