Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von apfel-baum)Die für 300 Euro das wäre schönEin 14700K würde ich nicht kaufen für ITX, entweder ein F oder ohne K, die Dinger haben jetzt schon Stabilitätsprobleme, wenn du sie nicht anständig gekühlt bekommst und auch die BIOS Werte nicht in Intels Norm sind.Außerdem bei einem ITX braucht man keinen K, zumal du nur einen 8-Pin EPS12V Anschluss hast, das heißt 150W kommen von dem Anschluss, der Rest muss der 24-Pin ATX liefern.
  • Ich höre und sehe es ja selber bei meinen beiden Systemen, die haben jeweils einen 360x45er Radiator drin um die CPUs kühl und die Kühlung ruhig zu halten, die Dinger auf Luft oder eine 240er AIO auf keinen Fall, wenn man im selben Raum noch sitzen will.
  • (Zitat von Mieze)Da stellt sich mir die Frage, warum kein KF Model über einen ECC-Modus verfügt und das hat nichts mit der nicht funktionierenden iGPU zu tun.So hochwertig sind die Modelle nicht, KF und F sind eigentlich Ausschussware, die noch mal recycelt wurde.(Zitat von Mieze)Das ist auch ein Trugschluss, die 200MHz das merkt man auf keinen Fall.KF und K Variante rendern die Bilder 1-2 Sekunden schneller als ein non K.Das ist dieselbe Zeit wie, wenn du einmal ein- und ausatmest.Bei dem dasse…
  • @MiezeIch würde mich an deiner Stelle man nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mit deiner Behauptung in Sachen Sachkenntnisse.(Zitat von Mieze)Redest vom Grundtakt pro Kern, das soll jetzt der Indikator sein.Lass uns die Unterhaltung beenden ist besser.Soll er kaufen was er will, von meiner Seite war es nur ein Vorschlag und gut ist.