Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hab da nen I9 13900K mit dem, recht bekannten, defekt. Mit Standardsettings gibts bereits beim Windows Boot einen Bluescreen. Garantie wäre zwar prinzipiell noch, aber Intel macht nichts ohne Rechnung... Mit gesenktem Takt läuft die CPU prinzipiell, aber hat da jemand ne Ahnung ob das auch länger laufen würde oder ob es immer mehr Probleme gäbe?
  • Gebraucht gekauft... Wie auch die meisten anderen Teile die ich habe. Und nein kein oc.
  • Hab schon probiert, der vom Support fragt zuerst halt nach dem Problem, nach Adresse + Telefonnummer und schlussendlich nach der Rechnung. Dabei hieß es dann keine Garantie ohne Rechnung möglich, da sonst kein Antrag erstellt werden kann.Vielleicht war das früher noch anders.
  • Mit nem Asus Board zusammen zu relativ guten Preis als defekt. Board funktioniert aber (kommt aber eh weg, da DDR5).Der Verkäufer kann da nix für. Daher wär halt meine Frage, ob ich die (mit geringeren Takt und Powerlimits) so länger nutzen kann, da Garantie eh nicht geht.
  • (Zitat von Bob-Schmu)Ich habs ca. 1h laufen lassen, und da lief es. 5GHz, 140W PL1 und 160W PL2.Müsste halt neuen DDR5 kaufen, und hab schon ein Z690 + 32GB DDR4 4000 (vor paar Monaten gekauft). kaneske So habe ich es auch gemacht, nur da wurde mir eben gesagt, dass ich eine Rechnung brauche.
  • (Zitat von Bob-Schmu)Naja aber trotzdem krieg ich den DDR4 dann nur mit Verlust weg, und zahl halt noch für DDR5. Hab letztens auch 32GB DDR5 6000 für 90€ oder so gesehen, da hab ich auch überlegt. Hätte ich die 32GB DDR4 noch nicht gehabt, hätte ich da sicherlich den DDR5 gekauft und das Asus behalten.(Zitat von Bob-Schmu)Weil der halt schon vorhanden ist.(Zitat von Bob-Schmu)Also würde man da, bei hauptsächlich Gaming, einen Unterschied zwischen dem DDR4 4000 und dem DDR5 6000/6400 auch wirkli…
  • Wieviel Prozent sind das in dem Spiel?Hab mal geschaut, DDR5 7200 CL34 ab 120€ 32GB. Das ginge Preislich noch. Nur meine CPU AIO wird wohl nicht mehr lange, bzw. kühlt nicht mehr allzu gut (80°C bei 120W) und hatte heute auch mal das Problem dass die gar nicht lief. Das muss ich halt berücksichtigen, da eine neue auch ca. 100€ kostet.