Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da meine Hauptanwendung Xcode mit der Zeit immer langsamer geworden ist, wurde mir vor einem halben Jahr klar, dann mein Hauptsystem ein Upgrade braucht. Ein komplett neues System war mir aber zu teuer und da ich beruflich mit dem Hackintosh arbeite, steht Kompatibilität für mich an erster Stelle. Also habe ich von einem Build mit Sockel 1700 Abstand genommen und mich entschieden, den Core i7-10700 in auf meinem GigaByte Z490 Gaming X gegen einen Core i9-11900KF zu tauschen, weil dies eine der l…
  • mitchde Für ein komplett neues System würde ich ebenfalls auf den Sockel 1700 setzen, aber Du vergisst das Ausgangsszenario. Es geht darum ein gut ausgestattetes Comet Lake System wieder flott zu machen und da ist der Core i9-11900KF mit 200€ die wirtschaftlichste Lösung, zumal die Multi Core Performance durch 8 Kerne noch mal ca. 20% über deinem System liegt (der 11900KF kommt auf über 25000), auch wenn der 12400F eine um 10% bessere Single Core Performance besitzt. Aber man kauft keinen 8-Ker…