Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hab auch mal zu Windows 11 24H2 (Release Build) aktualisiert (inplace upgrade).Upgrade war erst nach dritten anlauf möglich, da wurde wirklich extrem verschärft, man braucht min. 65gb Platte mit min 20-25gb freiem platz.Ausserdem musste ich die Broadcom Wlan & Bluetooth deaktivieren, wegen alten Treibern die beim upgraden bei 48% stören und die rollback eingeleitet wird.Windows 11 24H2 funkntioniert ohne OpenCore mit deaktiviertem Secureboot und aktiviertem Tpm vom Uefi/Bios aufgerufen problemlo…
  • Ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen das Microsoft für den Windows 11 Enterprise LTSC 24H2 einen anderen Bootloader als Windows 11 Pro 24H2 baut, bei mir tut es nicht.Einziger unterschied kann eigentlich nur die aktivierte Secureboot bei dir sein, den hab ich noch nicht getestet.Werde gleich mal nachholen und durchtesten, was aber mir trotzdem stören würde wenns ginge.Das ist mein Testrechner und den brauche ich im grunde Ohne Secureboot, mal gucken ob das der unterschied ist.Gruss Coban
  • (Zitat von Pillenflitzer) Was hast du da für ein rechner und kannst du mal bei gelegenheit deine original DMAR Tabelle die du unterdrückst zu verfühgung stellen?Also bei mir will die Win 11 auch mit Secureboot enrolled über OpenCore nicht starten.Mit Secureboot kann ich zwar ins Recovery starten aber normal will es nicht, auch mit unterdrückter Dmar Tabelle nicht.Da muss schon was grundlegendes veränderrt sein.Gruss CobanEdit: Ach ja da wär noch was, mit Secureboot enrolled kann die aktuelle Ope…