Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, moin,Willkommen im Forum!Mit DEM Rechner hast Du Dir ja einen dicken Brocken vorgenommen, ich hab für meinen ähnlichen Asus X99 Del.II bereits mehrfach alle Hilfe des Forums und jeweils mehrere Wochen gebraucht. Da brauchst Du Geduld und Glück!Das mit den fehlenden Verbose-Texten war nur ein ganz kleiner Fehler: da fehlte eine Lücke in den Boot-Args.Ich hab Deine EFI mal kurz in einem der OC-Configuratoren auf aktuelles Open Core 1.0.0 glatt gebügelt. OpenCoreConfigurator und OCAuxiliaryTo…
  • Das mit dem Resetten war bei OC bei meiner Kiste auch am Anfang der dickste Brocken. Mit dem jetzt doch dauerlaufenden Ventura hängt er da aber nicht mehr fest..
  • Velashi : Wie Du in meinem eigenen Asus-X99-Aufbau-Thread lesen kannst, hatte @KGP mit fast wissenschaftlicher Akribie eine ziemliche Expertise in X99er und X299er Plattformen unter Clover erworben.Während ich damals gemeinsam mit apfelnico auf ein MacPro-SMBios gesetzt habe, ging er schon ziemlich früh auf den iMacPro, bei den Mac-Wahnsinnigen kannst Du das alles nachlesen und auch die entsprechenden Clover-Ordner sichten. Aber 5 Jahre sind schon eine ziemlich lange Zeit.Sein Rechner war genau…