Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von kaneske)Ich bin nicht der größte Freund von der Software-WWDC, warte da doch eher auf die Hardware im Herbst.Am Anfang bekam ich Pickel, wo schon wieder der Kinderkram los ging, Sperrbildschirm nun bunt, pink, etc., habe lange drauf gewartet.Apple hat da wirklich einen großen Fokus drauf, mag geil sein für Kleinkinder, aber braucht keiner wirklich.Bezüglich der wirklich neuen brauchbaren Funktionen müssen wir ohnehin erst einmal sehen, was es bringt, wäre hierbei zu früh sich ein Urte…
  • Geht mir auch so, voll bei Dir. Ich finde es auch nicht gut, dass man jedes Jahr neue Modelle bringt, z.B. bei iPhone, dann aber feststellt, dass selbst die neuen Produkte nicht mehr mit den neuen geplanten Funktionen umgehen können, lediglich nur noch die Pro-Modelle überhaupt noch mithalten können.Wie auch beim letzten Event, der Sprung bei iPad von M2 auf M4, weil nur der M4 überhaupt die neuen Funktionen unterstützen kann, aber jetzt schon M1 und M2 im Hintertreffen? Auch nicht ganz richtig.…
  • Wenn man Trommel hat, dann kann man Nachrichten auch trommeln. Noch früher ging's auch mit Feuer, Decke und Rauchzeichen, ohne jährliches Update.