Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.
-
Guten Abend,Ich habe die letzten Tage seid Beta 1 Versucht es bei mir zum laufen zu bringen. Alles aktuell (Meines Wissens) Install läuft durch nach dem Neustart des Hackingtosh aber wen er danach normal neu startet kommen die normalen Zeilen Code und dann bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert.Mein System entnehmt ihr gern vom Profil (Links) Die Aktuelle EFI hab ich beigefügt. Für Hilfe wäre ich dankbar, bin am ende und weiß nicht weiter.PS: Das einzige was neu ist, hab ein neuen Lan…
-
(Zitat von griven)Guten morgen und Dankeschön für deine Antwort! Also wie ich nootrx.kext bei der Installation ausschalte und danach wieder an mache weiß ich. Da brauche ich keine Hilfe, wie ich aber BootArg -lilubetaall hinzufüge weiß ich nicht Magst du mir das bitte Erklären? Den rest weiß ich ja schon Dann würde ich das noch mal versuchen und hoffe das ich ein Erfolg habe!
-
(Zitat von griven)Dankeschön, werde das gleich mal machen und bevor ich starte noch ein Bild posten ob das passt. Also nootrx.kext deaktivieren, den BootArg hinzufügen. Update laden und Installieren. Sobald das klappt, OpenCore öffnen, nach update suchen und sichern und nootrx.kext wieder aktivieren und neu starten richtig?Richtig ja?
-
Ich hab alles gemacht wie besprochen, nachdem ich wo alles lief (Grafikkarte nur 7 MB) alles aktiviert habe, und das System neu gestartet habe, läuft es zwar durch aber sobald es dazu kommen nach den Splash Screen das Bild an zu zeigen startet das System dauerhaft neu. Was soll ich tun? Also 14.6 und Windows geht, meine aber die 15.0
-
HotShottt Dankeschön das hat geholfen, 120 Hz und das ´´Hochkontrastbild´´ist wieder da! griven Dankeschön für den Hinweis, ich hoffe so ist es nun besser für euch RealZac Dankeschön, hab ich soeben mal umgesetzt und teste es jetzt aus Ergänzung: Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache, ich habe es so gemacht wie erwähnt und sobald das System Startet, geht es Aus und macht ein Reboot und das immer wieder? HILFE Bin nur wieder drauf gekommen wegen Backup EFI
-
Wie beschrieben, sobald das in OpenCore eintrage, und das System neu starte, startet das System in dauerschleife neu. Selbst wenn ich manuell das Laufwerk auswähle, läuft die übliche Code Schleife und da wo es ins macOS gehen solle, startet es neu. Nimm es wieder raus, funktioniert alles ohne Probleme.
-
Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch gut.Heute ist der Tag der Tage, und ich wechsle meine CPU auf das höchste, was mein Board kann. Also von einer Intel Core i7 8700k zu einem Intel Core i9 9900k und von einer Standard Luftkühlung zu einer AIO. Muss ich in OpenCore irgendwas anpassen oder muss ich da nichts ändern?Dankeschön