Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Sieht für mich alles in allem aus wie Snow Sonoma Passwords.app ist dazugekommen ansonsten bis jetzt keine merklichen Änderungen.Safari Reader geht bei mir nicht.Ansonsten ziemlich dürftig bis jetzt für ein neues OS.iPhone Mirror setzt sicherlich iOS 18 voraus werd ich aber erstmal nicht testen weil in der Vergangenheit es öfters Kompatibilitätsprobleme gab mit der Banking.appWäre mies wenn PushTAN den Dienst verweigert
-
(Zitat von julian91)Ist mir irgendwie zu riskant. Sparkasse hatte in der Vergangenheit immer massive Probleme mit Beta iOS.Muss mich aller paar Wochen mit PushTAN legitimieren und wenn das nicht klappt käme ein haufen Arbeit auf mich zu. Ist es mir nicht Wert im Moment. Finde iPhone aufn Mac auch nicht wirklich spektakulär. Drag und Drop wäre wohl das einzige Feature was ich nutzen würde. Mal schauen inwiefern das Apple alles gebacken bekommt. Unter Sonoma gibts ja schon Widgets vom iPhone anzei…
-
(Zitat von PwnedG0blin) Das ist leider so nicht korrekt. Mit der 6700 XT sind keine DRM Sachen möglich. Weder Netflix, Prime in Safari noch die ATV+.appFür voll Feature benötigt man (wenn es aktuell sein sollte) eine 6600, 6800 oder 6900. Es gehen natürlich noch andere Karten aber die 6700 als Full Feature zu bezeichnen ist eher ungünstig.