Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammenIch habe beim wiederherstellen des iphones den fehler 4013 gehabt , erst war es ein bootloop vom iphone logo jetzt kommt nur noch das itunes zeichen .Bei meiner suche im net bin ich auf eine pdf von euch gestossen wo geraten wurde das flexkabel face id abzuhängen und es wieder zu testen diesmal kommt es direkt zum ladebalken im applelogo bis zum schluss dan bricht es mit der fehlermeldung 75 ab und wen ich auf update gehe dan bekomme ich die fehlermeldung 10 vieleicht könnt ihr mir…
  • Guten Morgenich versuche das ganze von einem windows 11 pc neuste updates instaliert .Ich habe jetzt mal intues deinstall, und die version aus dem micrsoft store versucht .diesmal habe ich den bildschirm ganz abgehangen und bekomme folgende fehlercodes bei updaten oder instaliereniphone versuchtes update ohne bildschirm unbekannter fehler 75iphone wiederherstellung ohne bildschirm fehler 9sobald ich die faceid abgehangen habe kam auch der ladebalken und zieht durch nur leider mit fehlermeldung
  • Hello Kurzes Erfolgs Update zu meiner Geschichte 😁Ich hatte nach dem ich die Face abgehangen hatte wieder einen ladebalken aber so lange das flex nicht auf dem Board angeschlossen war ,trotzdem Fehlermeldung .Nächster Schritt display ganz vom Board getrennt wieder die Wiederherstellung gestartete und Fehler ..Dan das ganze zusammen gesetzt gestartet und Willkomm bei deinem neuen iPhone 14 Pro keiner Fehler bis jetzt und alles in Betrieb :))))