Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallöchen,wegen anhaltender Langeweile und Regens habe ich noch noch einmal an meinen Hackintosh gewagt und eine Installation von Ventura auf oben genannten Board angestoßen.Nach ziemlichem rumgeeiere mit OC hats geklappt.Leider bekomme ich die den Grafikpatch nicht gestartet, die GTX 960 will nicht.Daraufhin habe ich eine Sapphire Nitro verbaut die mich jedoch beim Booten beim Beginn der Grafikübernahme durch Apple mit einem schwarzen Bildschirmhängen läßt.Wer kann mir da helfen?Anleitung mit F…
  • so...glücklicherweise habe ich meine Käsereibe auf der der Installer mittels Opencore einschließlich Download hervorragend funktioniert.Also Stick in den PC und losgeht´s.Auch die 4. Installation brach ab. Auf Anraten meiner neuen Helden hier: Ventura Sandy Bridgehabe ich den Cryptexfix.kext eingefügt um festzustellen :immer noch nix.Auf der Dortina Seite fand ich dann den Hinweis daß Nicht mehr alle SMBIOS funktionieren. Meine war völlig leer.Damit funkionierte es dann.Auf Anraten von apfel-bau…
  • Nachtrag: ich hatte vergessen den Cryptexfix.kext in OC zu aktivieren, da kann man lange suchen...