Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Liebes Forum,Habt ihr Erfahrungen mir BIOS Update´s in bei der ASUS z-390ger Serien?Ich will eigentlich immer am neuesten Stand softwareseitig sein. Derzeit läuft mein System wirklich Super mit dem BIOS 1602. Wenn ich neuere Bios Updates mache, habe ich Probleme mit Thunderbolt. Alles super eingebunden. Sehe auch in der Systemübersicht Thunderbolt wie es sein soll. Leider wird meine Festplatte aber dann nicht aktiviert wenn ich sie anstecke. Ganz komisch..... Gab es da mit neueren BIOS viele gra…
  • OK Danke, apfel-baumDa werd ich Hilfe brauchen.
  • Liebes Forum,hab es jetzt geschafft, das Sonoma mit dem neuesten BIOS 2101 jetzt stabil läuft. (Läuft wirklich super)Leider laufen die externen Festplatten via Thunderbolt wie bereits oben beschrieben noch nicht.In den Systemberichten (siehe Bilder) sieht es ganz gut aus, wenn man die Festplatten ansteckt werden sieaber leider nicht eingebunden. (Wie oben beschrieben, mit BIOS 1602 läuft alles wie es soll, möchte aber am aktuellen Stand sein)Ich kenn mich leider bei den dsdts für Thunderbolt gar…
  • Ok, Herzlichen Dank LeemonadeKannst mir noch sagen wie ich des mache ? BIOS? bei der SSDT? Open core?
  • (Zitat von Leemonade)Danke LeemonadeVT-D hab ich im Bios sicher an...........aber DisableIoMaper is auf "True"werde ich am Abend testenEDIT:lieber LeemonadeDisableIoMapper steht jetzt false.Leider wird die Festplatte noch nicht eingebunden.Könntest du bitte mal die aktuelle IO_Registry ansehen.Bitte Danke
  • Muss da im BIOS genau schauen, einige Neueinstellungen sind schon hinzugekommen, mit diesen ich nichts anfangen kann. So ein richtiges Thunderbolt Menü hab ich aber jetzt nicht gesehen.Werd am Abend ein paar Bilder machenEDIT:lieber Forum, lieber Leemonadeanbei mein Aktuelles .cmo File.Kann man da schon was raussehen......?Dank EuchEDIT: 20. Juni 9:28,Hab einige BIOS Fotos hinzugefügt. Vielleicht hab ich was falsch eingestellt.Dank Euch