Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallöchen,ich verzweifle langsam. Ich bekomme dieses Bluetooth Modul nicht zum laufen. ich habe eigentlich schon alles gemacht, was ich denke was man machen kann. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.Beim USB Mappen habe ich den Port 13 auf Internat gestellt so wie ich es gelesen habe. Aber ich schließe nicht aus, dass ich beim Mappen z.b etwas falsch gemacht habe.Unter Windows funktioniert Bluetooth ohne wenn & aber(damit man den Fehler schonmal ausschließen kann)Gerne lade ich hier mal meine EFI hoc…
  • Ahoi,Ich glaube auch nicht dass die config so "verbastelt" ist.Ich habe jegliche Konfiguration von kexten ausprobiert und keinen Erfolg gehabt. Ich werde später Windows schnell aufsetzen und nochmal das USB mapping machen, weil ich glaube, dass ich das gestern Abend sowas von verkackt habe. Weil nachdem ich das mapping gemacht habe, wurde mir der USB Host Controller der für Bluetooth zuständig ist nichtmehr angezeigt etc. War auch schon spät 🫣Danke dass du mich daran aufmerksam gemacht hast, das…
  • Soweit ich weiß, kommt der injector raus. Und es steht auch in der Anleitung & diversen Reddit Posts. Mein Problem war, von Anfang an, dass ich die falsche lilu Version hatte. Wenn ich nachher heim komme & alles anpassen was das betrifft, wird es zu 99% funktionieren. Ich bin da guter Dinge 🫣
  • Soo, hab ich jetzt hingehockt, alles neu gemacht &mein Bluetooth funktioniert endlich. Ich lade die EFI hier mal hoch, falls jemand am googeln sein sollte mit dem selben MB & auf ein paar Probleme stößt.MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFIWelcher Kext fehlt: Wlan, da mein Wlan Modul kaputt ist. Vllt kann jemand von euch nochmal drüber schauen & mir sagen was man besser machen könnte. Liebe Grüße & einen schönen Abend noch
  • Werde ich mich morgen drum kümmern.Was mir jetzt nur aufgefallen ist, (ich habe mir eine Magic Mouse besorgt (rev1)(sie war sehr günstig 🫣). Die funktioniert auch, wird erkannt von MacOS etc. Aber wenn ich better Touch Tool installiere,.sagt BTT dass keine Magic Mouse verbunden ist. Sehr komisch 🫣