Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
das habe ich dir im Therad #11 geraten und du meintest danach das auch gemacht zu haben, oder doch nicht?Wenn die EFI Shell benutzt werden soll ist es hilfreich, in der EFI Partition ein eeinfache Textdatei abzulegen, die Könnte den Namen der Disk tragen und hilft als Eselsbrücke zu erkennen das du da richtig bist.Wenn Du Windows laufen hast geht auch die GUI Bootice.exe griven hat hier mal irgendwo eine Anleitung gepostet, die kann ich empfehlen. Such dir einen sicheren Download von einem seriö…
-
Also Sandybrigde sind schon verdächtig, dass es mal Probleme mit UEFI-Label gibt. Allerdings habe ich mit deinem Board keine eigenen Erfahrungen. Ich kann dir aber empfehlen, da keine großen Hoffnungen auf eine nutzbare Performance zu setzen. Ich habe ein T430 Ivy Bridge und da löpt Ventura gerade so, eben gerade so passabel. Mein erster Hacke war auch Sandybridgde und ich hatte den nur bis Mojave laufen, dann rauchte da das Board ab und musste ersetzt werden.Aber es ist deine Entscheidung und m…