Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey ich hab nach einer sehr sehr langen Zeit wieder versucht macOS (Sonoma 14.5) auf meinen main PC zu installieren und bin bereits auf mehrere Probleme gestoßen.Gerade stecke ich fest beim Booten, denn der Bootprozess verläuft relativ normal bis aufeinmal der Bildschirm komplett schwarz wird.Interessanterweise geht der PC wenn man ihn stehen lässt in einen Ruhemodus und wacht auch wieder durch Tastatureingabe auf, jedoch immer noch ohne Bild...Hab schon DP und HDMI probiert aber ohne ErfolgIm B…
  • Vielen Dank für die Antwort, habe mittlerweile das System zum Laufen bekommen (Absolut alles funktioniert, habe audio nicht getestet weil ich ein usb headset verwende).Ich verlinke mein EFI (Ohne Seriennummern) für die Leute die eventuell die gleiche Konfiguration runnen wollenSonoma 14.5i7-8700kGigabyte z370 AORUS Gaming 732GB RamIntegrierte Grafik mit 4k monitor (UHD 630) über DP, HDMI unterstützt 4k@60 nichtWichtig ist im BIOS die iGPU auf enabled zu stellen sowie den primary output auf iGFX,…